Historie 2016

Adventsfahrt erstellt: 25. Oktober 2016

17. Dezember 2016: Adventsfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Basel

Unsere diesjährige Adventsfahrt führt am Samstag, 17.12. zum Weihnachtsmarkt nach Basel. Auf dem Weg gibt es die traditionelle "Schwarzviertler Sektpause" mit Glühwein und Christstollen. In Basel dann Bummeln auf dem Weihnachsmarkt und in der Stadt. Rückfahrt am Abend. Reiseleitung hat Klaus Ehresmann (1. Vorsitzender). Detailinformationen/Anmeldeformular findet ihr hier.

– ANMELDESCHLUSS IST DER 1. Dezember 2016 –

Tagesausflug im Juni erstellt: 6. Mai 2016

Tagesausflug „Fahrt ins Blaue“ am Sonntag, den 26. Juni 2016

Busabfahrt um 8:00 ab Bad Dürkheim/Fass Richtung Südpfalz. Nach traditioneller Schwarzviertler Sektpause gibt es als besondere Überraschung einen Rundflug und anschließend eine Rundfahrt in einem idyllischen Grenzstädtchen. Ausführliches Abendessen und dann Rückfahrt nach Bad Dürkheim. Bitte beachten: begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldungen zum Tagesausflug während unseres Pfingstfestes "Auf der Grünen Wiese". Für weitere Infos mit Anmeldeformular hier klicken.
Pfingstfest erstellt: 5. April 2016

Pfingstfest "Auf der grünen Wiese am Wurstmarktkreisel": 14. – 16. Mai 2016

Reichhaltige Getränke, leckeres Essen und jede Menge Unterhaltung für Groß und Klein. Als Besonderheit gibt es am Sonntag und Montag ab 15:00 Uhr ein reichhaltiges Büffet mit hausgemachten Kuchen! Hier ist das aktuelle Programm im offiziellen Plakat unseres Pfingsfestes zum Herunterladen.
Einladung zur Mitgliederversammlung erstellt: 25. Februar 2016

Am Samstag, den 19. März 2016 um 14 Uhr
In der Straußwirtschaft des Weingutes Kurt Lang
Bad Dürkheim, Weinstraße Nord 61

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis spätestens 10. März 2016 schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein. Das Programm finden Sie anhängend. Bitte um Ihre Teilnahme, da in diesem Jahr Neuwahlen auf dem Programm stehen. Im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir freuen uns, Sie bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können.
APRIL 2016 - FLUGREISE MIT KREUZFAHRTURLAUB erstellt: 19. Juni 2015

Reise in die Südsee vom 3. April – 1. Mai 2016

Endlich können wir Ihnen die versprochene Reise in „29 Tagen um die Welt“ mit Aufenthalten in Singapur – Sydney - Honolulu und Las Vegas sowie einer Kreuzfahrt von Australien durch die Südsee nach Hawaii auf dem 5 Sterne Kreuzfahrtschiff“ Celebrity Solstice“ in einer Balkonkabine anbieten. Falls Sie direkt von Honolulu wieder nach Hause fliegen möchten, fragen Sie bitte bei uns nach.

Die ausführliche Reisebeschreibung entnehmen Sie bitte dem REISEPROSPEKT

Hinflug Frankfurt–Singapur–Sydney // Rückflug Honolulu–Las Vegas–Frankfurt
Kreuzfahrt (Vollpension) ab Sydney nach Hawaii mit Celebrity Cruises „Solstice“
Kreuzfahrt-Programm: Sydney, Australien – 2 Seetage – Bay of Islands, Neuseeland - Auckland, Neuseeland – 3 Seetage – Tahiti (Papeete), Franz. Polynesien - Moorea, Franz. Polynesien - Bora Bora, Franz. Polynesien – 5 Seetage – Maui (Hawaii), USA - Honolulu (Hawaii), USA