Historie 2015

ADVENTSAUSFLUG 2015 erstellt: 17. Juli 2015

Adventfahrt 2015 am 12./13. Dezember 2015

Sie haben sicherlich eine 5 Tages-Fahrt nach London erwartet. Die Hotelzimmer in London sind in der Weihnachtszeit sehr gefragt, daher sehr teuer und sehr früh ausgebucht. Trotz langer Voranmeldung für unsere Gruppe konnte keine ausreichende Anzahl an Hotelzimmer reserviert werden, sodass wir diese Fahrt leider absagen müssen. Aufgrund der Beliebtheit der Stadt London und der großen Nachfrage haben wir London im Laufe des nächsten Jahr geplant.

Wir haben Ihnen dennoch eine attraktive Adventfahrt in Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen Blesinger und Grimm zusammengestellt. Unsere Adventfahrt in diesem Jahr führt uns in den Norden, zum Nikolausmarkt nach Düsseldorf und ins größte Shopping-Center „CentrO“ nach Oberhausen.

Wenn Ihnen die Reise gefällt, melden Sie sich bitte gleich an, da wir lediglich noch 10 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer reservieren konnten (weitere Informationen und Anmeldeformular bitte hier klicken).

KREUZFAHRT INS WESTLICHE MITTELMEER erstellt: 1. März 2015

18.07. bis 27.07.2015: KREUZFAHRT ins westliche Mittelmeer (Vollpension) mit der "Allure of the Seas"

Reiseverlauf: Busfahrt ab/an Bad Dürkheim (jeweils mit Übernachtung in Frankreich), Kreuzfahrtstationen Barcelona – Palma de Mallorca - Provence/Marseilles – La Spezia/Pisa – Civitaveccia/Rom – Neapel (Capri) - Barcelona.

Urlaubsreise nach Barcelona erstellt: 1. März 2015

10-Tages Fahrt nach Barcelona mit Halbpension und Ausflügen: 18.07. bis 27.07.2015

Höhepunkte sind ausführliche Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten Barcelonas und ein eintägiger Ausflug nach Montserrat. Weitere Details und Anmeldeformular sind dem Flyer zu entnehmen: bitte hier klicken. Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen.
Mitgliederversammlung 2015 erstellt: 1. März 2015

Mitgliederversammlung 2015

Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, 14. März um 14:00 Uhr in der Straußwirtschaft des Weingutes Kurt Lang, Weinstraße Nord 61.
!BITTE VORMERKEN! erstellt: 27. Januar 2015

Veranstaltungen des Schwarzviertelvereins 2015

Faschingsdienstag, 04. März ab 11 Uhr 11: Teilnahme am Dürkheimer FASCHINGSUMZUG im WinzerExpress-Planwagen

Sa, 14. März um 14 Uhr: MITGLIEDERVERSAMMLUNG in der Straußwirtschaft des Weingutes Kurt Lang